Verarbeitung

Verarbeitung / Spritzpistole

Die Vorbereitungen (Grundierung und Anmischen) für die Verarbeitung unserer Materialien im Spritzverfahren sind identisch mit der Verarbeitung im Glättverfahren. Lediglich die Wasserzugabe sollte um 10-15% erhöht werden, damit das Material besser durch die Spritzdüsen fliesst. Ausserdem sollte der Raum sehr gut abgedeckt und abgeklebt werden, da es natürlich auch mal dort hinspritzt, wo man das Material nicht haben möchte.
Hat man alle Vorbereitungen getroffen, steht einer schnellen Bearbeitung der vorgesehenen Flächen nichts mehr im Weg.


Deckenfläche gespritzt

Eine Schlafzimmerdecke gespritzt mit unserem Dekor "Lucky 40" mit Perlmutteffekt-Chips. Obwohl der Kunde aus Essen unser Material zum ersten Mal verarbeitet hat, ist das Ergebnis absolut perfekt. Wir als Profis hätten es auch nicht besser machen können.
Die Wände hat der Kunde anschließend mit unserem Dekor "Fantasy 410" im Glättverfahren beschichtet.



(C) flüssigtapete24 - der shop (2007)

Diese Seite drucken